Keko sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Keko

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun mit wenig weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 06.03.16

    Größe / Gewicht: ca. 37 cm/ 13 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, fröhlich, menschenbezogen

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Keko" wurde vermutlich ausgesetzt. Man beobachtete ihn schon eine Zeit lang. Er war immer am gleichen Ort, sah gesund aus und hatte auch ein Halsband um. Die Tierschützer dachten er hätte ein Zuhause, doch als es dann kalt wurde, er nass war und zitterte holten sie ihn dort weg. Er war sichtlich erschöpft und traurig. Keko scheint eine sehr treue Seele zu sein, denn er wartete schon seit Wochen auf die Rückkehr seines Besitzers.

    Hier in der Perrera hat er sich mittlerweile gut erholt, seine Augen strahlen wieder Hoffnung und Freude aus. Immer wenn er Zuspruch von uns bekommt, legt er zuneigungsvoll seine spitzen Öhrchen zurück und wackelt mit seinem ganzen Hinterteil. Keko ist ein ganz toller, junger Rüde, der menschenbezogen ist und auch sehr gerne Kinder mag.

    Mit den anderen Hunden versteht er sich prima und ist dabei verspielt. Spaziergänge genießt er sichtlich und kennt die Leine. Das Autofahren mag er und ist brav dabei.

    Keko ist ein zärtlicher, kleiner Bub. Wir hoffen schnell eine liebe Familie für ihn zu finden, damit er bald die Aufmerksamkeit bekommt, die er so sehr liebt und aufsaugt wie ein Schwamm.

    Wer hat ein Körbchen für Keko frei?

Letzte Aktivitäten