Pinki sucht ein Zuhause

  • Name: Pinki

    Rasse: Mischling (Podenco)

    Farbe: braun mit etwas weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 08.05.16

    Größe / Gewicht: ca. 53 cm/ 16 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, ausgeglichen, aktiv, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Pinki" wurde gefunden, vermutlich wurde er ausgesetzt.

    Hier lebt er bei einer spanischen Pflegefamilie und verbringt den Alltag mit drei Kindern im Alter von 2, 7 und 9 Jahren und drei weiteren Hunden. Pinki kommt mit Allen wunderbar zurecht und zeigt sich mit einem ausgeglichenem Gemüt.

    Mit den anderen Hunden spielt er gerne und versteht sich mit ihnen, egal ob es Rüden oder Hündinnen sind. Die Leine kennt er, läuft gut daran und genießt die Spaziergänge sehr. Im Auto fährt Pinki brav und entspannt mit.

    Gerne würde er ein Für-Immer-Plätzchen finden, bei dem er zeigen kann, was für ein toller Junge er ist. Wer gibt Pinki das große Glück?

Letzte Aktivitäten