Marta3 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Marta3

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz/braun mit etwas weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 06.03.15

    Größe / Gewicht: ca. 43 cm/ 11 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt, freundlich, gelehrig

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solanan

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Marta3" tauchte bei einem Bauern auf der gerade auf dem Feld arbeitete. Nach einer Zeit wollte er gehen und Marta3 schaute ganz traurig und verängstigt ihm nach. Er konnte ihren Blicken nicht Wiedersehen, öffnete die Autotüre und Marta3 sprang mit eingezogener Rute rein. Er nahm sie mit nach Hause und versorgte sie.

    Marta3 ist mittlerweile fröhlich und aufgeschlossen, sie ist eine ganz liebenswerte Maus. Wenn man sie streichelt, legt sie sich hin und liebt es am Bauch gekrault zu werden. Kinder mag sie sehr.

    Die Leine kennt Marta3 und auch im Auto fährt sie brav mit.

    Mit den anderen Hunden kommt sie prima zurecht. Katzen kennt sie auch und versteht sich gut mit ihnen. Marta3 hat sich zu einem ganz anderen Hund gewandelt und möchte nun noch ihr großes Glück für immer finden.

    Wer gibt ihr das Plätzchen bei dem sie sich fallen lassen darf und lieb gehabt wird?

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Residenz..... jetzt Shelter

Letzte Aktivitäten