Cafe2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Cafe2

    Rasse: Mischling (Pointer)

    Farbe: dunkelbraun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 03.01.17

    Größe/Gewicht: ca. 54 cm/ 18 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, ausgeschlossen, verspielt, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:

    aktive Familie


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Cafe2" wurde bei einem Feld aufgefunden, er hatte keinen Chip und niemand suchte nach ihm.

    Er ist ein wunderschöner, junger Rüde, der aufgeschlossen bei uns Menschen ist. Gerne genießt Cafe2 die Fürsorge von seinen Betreuern, schaut immer nach liebevoller Zuwendung. Er mag auch gerne Kinder und geht freundlich auf sie zu.

    Mit anderen Hunden kommt Cafe2 prima klar, egal ob Rüden oder Hündinnen.

    Gerne ist er draußen aktiv und liebt das Ballspiel. Er braucht die täglich Beschäftigung mit Spiel, Spaß und großen Spaziergänge, denn er ist jung und agil.

    Im Auto fährt Cafe2 brav mit und die Leine kennt er. Nun sucht unser hübscher, fröhlicher Bub seine Familie für immer.....wer hat noch ein Plätzchen für ihn frei?

Letzte Aktivitäten