Jax sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Jax

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz mit weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 14.02.17

    Größe / Gewicht: ca. 37 cm/ 10 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja....siehe Text

    Verträglich mit Katzen: ja....siehe Text

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt, gelehrig

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Jax" wurde humpelnd an der Straße gesichtet. Die Tierschützer retteten ihn, aber brauchten einem Moment, denn Jax war verängstigt und traute nicht.

    Er lebt bei einer Pflegestelle, ist wieder wohl auf und genesen, zeigt sich hier als lieber, verspielter, aufgeschlossener Rüde, auch bei Kindern. Im Haus ist Jax brav, ruhig und stubenrein. Das alleine Bleiben macht er schon prima.

    Jax lebt mit zwei großen Hunden zusammen und versteht sich sehr gut mit ihnen. Wenn er auf fremde Hunde trifft möchte er sich kurz beweisen, aber sobald er mit Ihnen in Schnüffelkontakt war, ist alles ok und er verbringt freudig die Zeit mit Ihnen. Zwischenzeitlich kam noch ein anderer Pflegehund zur Familie, auch hier verhielt er sich so und kam dann prima mit ihm zurecht.

    An der Leine geht er schon gut, braucht aber hier noch etwas mehr Training....etwas zieht er, wenn man los geht zum Spaziergang.

    Mit Katzen kommt Jax gut klar, möchte mit Ihnen kuscheln und spielen, er lebt hier mit zwei Katzen zusammen. Draußen, wenn er Katzen sieht, möchte er hinterher, da er spielen will, aber das versteht natürlich nicht jede Katze.

    Jax ist wirklich ein ganz toller lieber Bub, der gerne sein Zuhause für immer finden würde. Wer gibt ihm ein Kuschelkissen für immer?

Letzte Aktivitäten