Fuji sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Fuji

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß ins hellbraun gehend

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 07.09.16

    Größe / Gewicht: ca. 59 cm / 12 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja, an dem Teenager-Alter

    Charakter: verträglich, erst zurückhaltend/schüchtern... dann langsam aufgeschlossener, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adotion:

    Hundeerfahrung, Garten sicher eingezäunt


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Fuji" wurde gerettet, als er mit einem Seil um den Hals die Schnellstraße entlang rannte.

    Er ist jetzt in Sicherheit, zeigt sich bei Menschen aber schüchtern und zurückhaltend. Fuji ist noch gerne nur für sich, doch man kann gut mit ihm umgehen. Er lässt sich streicheln und geht auch ohne zu ziehen an der Leine. Fuji kennt das Leben im Haus noch nicht, daher wäre es wichtig für ihn ein Zuhause oder Pflegestelle zu finden, bei dem er ruhig an alles herangeführt wird und Vertrauen schöpft.

    Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut, ist ausgeglichen und ruhig in ihrer Gesellschaft. Im Auto fährt er brav mit und auch beim Tierarzt ist er lieb, noch etwas schüchtern....aber das wird schon. Wer möchte für Fuji, dem wunderschönen Bub, da sein, ihn auffangen und ruhig an den Alltag gewöhnen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Charakter angepasst, Charakter angepasst, katzenverträglich

Letzte Aktivitäten