Leno sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Leno

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz mit etwas weiß und braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.01.15

    Größe / Gewicht: ca. 34 cm/ 6 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, anfänglich etwas zurückhaltend, freundlich, ruhig

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Leno" ist ein ganz liebenswerter und zärtlicher, kleiner Rüde.

    Ein Mann gab ihn und noch zwei weitere Hunde ("Pi", auch in der Vermittlung) mit ihm hier ab. Er hielt sie bei sich im Garten, doch das Trio ging auch in die Nachbargärten und somit ging das auf Dauer natürlich nicht.

    Hier zeigte sich Leno anfänglich etwas zurückhaltend, schüchtern. Insgesamt ist er ein ruhiger Begleiter. Sobald er merkt, dass man es gut mit ihm meint, kommt er und ist dann einfach ganz entzückend und genießt Kuschler.

    Mit den anderen Hunden versteht er sich prima, aber auch hier ist er erst etwas zurückhaltend. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Kumpel Pi, mit dem er auch hierher kam. Leno möchte natürlich bald ein liebevolles Zuhause finden, bei dem er ruhig ankommen darf und für immer lieb gehabt wird. Wer gibt ihm das Kuschelkissen auf Lebenszeit?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Charakter angepssst, Kinder ja

Letzte Aktivitäten