Melendi sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Melendi

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz/braun mit wenig weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.03.17

    Größe / Gewicht: könnte noch etwas wachsen, ca. 43 cm / 10 kg (Stand 30.11.17)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, lieb, freundlich, verspielt, erst schüchtern ....dann zutraulich

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-€


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Melendi" ist ein liebenswerter, zärtlicher und noch junger Rüde. Ein Mann nahm ihn und zwei weitere Hunde auf, da sie in seinem Garten nach Schutz suchten. Er gab Ihnen zu Essen und ein Platz zum schlafen, doch die Nachbarn störten sich daran.
    Melendi mag uns Menschen gerne, anfangs ist er jedoch etwas zurückhaltend und schüchtern bei Fremden, aber fasst schnell vertrauen, sobald er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Kinder mag er auch.
    Mit den anderen Hunden hier, kommt Melendi sehr gut zurecht und zeigt sich altersentsprechen verspielt. Katzen sind ok für in. Er kennt die Leine und läuft sehr gut daran. Im Auto fährt Melendi brav mit. Ein liebevolles Zuhause mit Zuneigung und wärme, würde sich Melendi sehr wünschen. Wer gibt ihm die Chance und holt ihn zu sich nach Hause?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Charakter geändert, Kinder/Katzen in Ordnung für ihn

Letzte Aktivitäten