Nano2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Nano2

    Rasse: Mischling (Galgo)

    Farbe: schwarz etwas weiß an der Brust

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 10.03.17

    Größe / Gewicht: könnte noch etwas wachsen, ca. 70 cm / 29 kg (Stand 30.11.17)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, zutraulich, fröhlich, ruhig

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-€


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Nano2" ist ein wundervoller, anpassungsfähiger und ruhiger Rüde. Seine Mutter wurde tragend aus der Tötung gerettet und brachte kurz darauf ihre Welpen zur Welt. Nano2 wuchs die ersten 5 Monate mit seinem Bruder Luck3 (auch in der Vermittlung) bei einer Pflegestelle auf, doch leider konnten sie sich nicht mehr um ihn kümmern, daher lebt Nano2 nun hier in der Residenz.
    Er zeigt sich sehr freundlich, zutraulich und gehorsam, Kinder mag er auch gerne. Wenn er gerufen wird, ist er meist schnell zur Stelle. Streicheleinheiten sind natürlich immer willkommen.
    Mit den anderen Hunden kommt Nano2 prima klar, gerne rennt und spielt er mit Ihnen. Die Leine kennt er und geht gut daran. Nano2 kennt das Autofahren, schaut gerne dabei raus und ist brav.
    Nun ist Nano2 bald erwachsen und wir wünschen uns sehr, dass er nicht noch länger hier im Tierheim leben muss. Er ist ein so toller Bub, der endlich das ersehnte, liebevolle Zuhause finden möchte. Wer gibt ihm ein Plätzchen auf Lebenszeit?

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Charakter angepasst, Text /Maske angepasst, Katzentest abwarten

Letzte Aktivitäten