Sandji sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Sandji

    Rasse: Mischling (Mastin)

    Farbe: braun mit schwarzem Schnäuzelchen

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 15.02.17

    Größe / Gewicht: könnte noch etwas wachsen, ca. 65 cm / 25 kg (Stand 28.11.17)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, gehorsam, ruhig

    Aufenthaltsort: Spanien, Adra Almeria /PS

    Schutzgebühr: 350,-€


    Voraussetzung zur Adoption:

    Haus mit Garten, Hundeerfahrung


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Sandji" wurde in einem Wohngebiet gesichtet, er lief einfach umher und schlief in einem Unterschlupf. An Halloween wurde er geschlagen, denn ein Nachbar merkte es, da er plötzlich ängstlich war und schmerzen an der Rippengegend zeigte.
    Ein Tierschützer nahm sich ihm an und gab ihm erst einmal eine Pflegestelle. Der Tierarzt stellte keine Verletzung an ihm fest.
    Sandji ist ein sehr lieber, verspielter und zutraulicher, junger, aber schon großer Rüde. Gerne mag er die Nähe zu seiner Pflegefamilie. Kinder mag Sandji sehr, spielt mit Ihnen....allerdings war er im ersten Moment erst etwas zurückhaltend bei Kindern, doch jetzt nicht mehr.
    Sandji speilt freudig mit anderen Hunden, aber auch hier zeigte er sich anfänglich erst etwas zurückhaltend.
    Da es sich um ein Mastiff-Mischling handelt, sollten seine neue Familie Hundeerfahrung haben. Sandji wünscht sich nun nichts sehnlicher, als eine Familie die ihn für immer zu sich holen und lieb haben. Wer möchte ihm eine schönes Zuhause schenken?

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Heißt Sandji, Charakter angepasst, Charakter angepasst

Letzte Aktivitäten