Simpa sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Simpa

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß/braun und etwas gräulich

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 22.09.13

    Größe / Gewicht: ca. 42 cm/ 6 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja...lebte mit Katzen

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, aufgeweckt, freundlich, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Pererra La Solana

    Schutzgebühr: 350,-€


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Simpa" wurde von seinem Besitzer abgegeben mit der Begründung, dass er keine Lust mehr auf ihn hat. Der Bub ist das Spiegelbild von Sympathie und Zuneigung. So lange man bei ihm ist, möchte Simpa alle Aufmerksamkeit und tanzt seine Pirouetten um seine Betreuer herum, er hatte wohl sehr viel Nachholbedarf. Kinder begrüßt Simpa herzlich und freudig. Simpas Fell ist etwas länger, darunter versteckt sich ein sehr zierlicher, dünner Rüde.

    Mit seinen Artgenossen kommt Simpa prima zurecht, spielt und rennt mit Ihnen. Katzen kennt er, erlebte mit Katzen.

    Die Leine kennt Simpa und läuft gut daran. Nun fehlt dem zierlichen Bub ein liebevolles Zuhause, bei dem er ganz viel Kuschelmomente nachholen darf. Wer möchte Simpa ein Plätzchen auf Lebenszeit geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Katzenverträglich, Charakter angepasst

Letzte Aktivitäten