Tango3 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Tango3

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß mit braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 20.05.14

    Größe / Gewicht: ca. 45 cm/ 15 kg

    Mittelmeertests: Leishmaniose grenzwertig

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja, ignoriert sie

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verschmust

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 260,-€


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Tango3" ist ein wundervoller, sehr verschmuster Rüde mit tollem Charakter. Seine Familie zieht um und möchte ihn, jetzt nach drei Jahren, nicht mitnehmen und ihm die nötige Fürsorge geben.

    Hier lebt Tango3 momentan bei einer spanischen Pflegestelle und zeigt sich herzallerliebst, kennt die Benimmregeln im Haus und ist stubenrein. Gerne gesellt er sich zu den Menschen, liebt Streicheleinheiten und verteilt liebend gerne Küsschen. Kinder mag er sehr, mag die Nähe zu Ihnen und freut sich über das Spiel mit Ihnen.

    Mit anderen Hunden versteht Tango3 sich prima, Katzen ignoriert er. Im Auto fährt er brav, ruhig und entspannt mit. Die Leine lernt Tango3 gerade erst richtig kennen, daher braucht er in diesem Bereich noch etwas Übung und Routine.

    Tango3 ist einfach wundervoll und möchte einfach nur Anschluss haben und lieb gehabt werden. Wer hat noch ein Plätzchen für ihn frei?

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Charakter und Text angepasst, Charakter nochmals angepasst

Letzte Aktivitäten