Yefry sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Yefry

    Rasse: Mischling (Griffon)

    Farbe: braun mit hellbraun und wenig weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend, vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 07.06.14

    Größe / Gewicht: ca. 42 cm / 15kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, anfänglich bei Fremden erst zurückhaltend und unsicher , liebenswert, freundlich, ruhig, intelligent, kennt die Leine, verschmust, kinderlieb

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Yefry" wurde mitten im Nirgendwo gefunden, sein Fell war ganz verknotet, da er viele Kletten im Fell hatte. Nun hat er sich schon gut erholt.

    Anfänglich ist er bei fremden Menschen unsicher und zurückhaltend, doch schon nach kurzer Zeit zeigt er vorsichtig seine Zuneigung und fängt an zu vertrauen. Hier in der Perrera kennt er mittlerweile seine Pfleger und zeigt sich als liebevoller, freundlicher Rüde. Gerne lässt er sich streicheln und freut sich sehr über Gesellschaft von Kindern. Mit den anderen Hunden kommt er prima zurecht. Die Leine kannte er wohl schon, denn er geht sehr gut daran. Yefry ist ein ganz toller, intelligenter Hund, der sich sehnlichst ein einfühlsames, liebevolles Zuhause wünscht. Wer möchte ihm ein Plätzchen auf Lebenszeit geben?

Letzte Aktivitäten