Lorax2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Lorax2

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß mit braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend, vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 12.02.16

    Größe / Gewicht: ca. 45 cm / 19 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, liebenswert, sehr freundlich, fröhlich, verspielt, intelligent, kennt die Leine, verschmust, gesellig, kinderlieb

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Lorax2" wurde von einem Pärchen unterwegs gefunden, als sie mit ihrem Hund spazieren gingen.

    Er zeigt sich hier sehr freundlich, liebenswert und gesellig. Gerne mag er uns Menschen, egal ob groß oder klein. Lorax2 genießt es nah bei seinen Pflegern zu sein, kuschelt gerne mit Ihnen oder auch mit den Kindern. Er freut sich sehr über Kinder.

    Mit den anderen Hunden kommt er prima zurecht. Vermutlich kannte Lorax2 schon die Leine, denn er läuft sehr gut daran.

    Er ist ein sehr herzlicher, fröhlicher Hund, der sich über jeden freundlichen Zuspruch freut. Wer möchte Lorax2 helfen aus dem überfüllten Zwinger raus zu komme, der Winter steht auch schon vor der Türe. Wer gib ihm ein liebevolles Zuhause?

Letzte Aktivitäten