Adin sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Adin

    Rasse: Mischling (Bodeguero)

    Farbe: weiß mit schwarz/brau

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 18.07.14

    Größe / Gewicht: ca. 34 cm / 7 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, fröhlich, mag uns Menschen, mag Streicheleinheiten, gehorsam, kennt die Leine

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Adin" wurde umherirrend auf der Straße gesichtet. Der liebe Bub hat laut seinen Pflegern einen tollen Charakter. Er mag uns Menschen gerne, genießt Streicheleinheiten und liebt Kinder.

    Mit den anderen Hunden versteht er sich prima. Die Leine scheint er zu kennen, denn er läuft sehr gut daran. Seine kleine Größe macht es einfach ihn überall mit hinzunehmen. Der Winter ist so gut wie da, die Zwinger sind schon überfüllt und Adin hat es mit seinem kurzen Fell und als einer der Kleinsten hier sehr schwer. Wer möchte Adin helfen und holt ihn hier raus? Sie werden einen freundlichen und fröhlichen Begleiter mit Adin haben.

Letzte Aktivitäten