Kilyam suchten Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Kilyam

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß/schwarz mit etwas braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: 15.10.11

    Größe/Gewicht: ca. 36 cm/ 7,9 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, sehr liebenswert, sehr freundlich, sehr fröhlich, gesellig, verspielt, ruhig, kinderlieb

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Kilyam" wurde mit Dulce3 und dem gemeinsamen Sohn Poli2 (Beide auch in der Vermittlung) von ihrem Besitzerin hierher gebracht. Ihr Mann war die Bezugsperson von den Hunden, aber er ist verstorben und sie mag die Hunde nicht.
    Kilyam ist ein sehr lieber kleiner Rüde. Er liebt die Gesellschaft zu Menschen, genießt Streicheleinheiten und mag auch sehr gerne Kinder. Mit den anderen Hunden kommt er wunderbar aus, egal ob Hündinnen oder Rüden. Die Leine kennt Kilyam und läuft hervorragend daran, liebt lange Spaziergänge und das Spiel. Im Auto ist er brav und ruhig. Kilyam ist einfach eine ganz toller Bub, den man lieb haben muss. Die kleine Hundefamilie wohnte bisher alleine zusammen im Garten der Besitzer und müssen nun hier in der überfüllten Perrera auf ein Zuhause warten. Wer möchte Kilyam vor dem Winter ein warmes Körbchen geben, damit er nicht noch mehr leiden muss?

Letzte Aktivitäten