Chico4 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Chico4

    Rasse: Mischling

    Farbe: tricolore

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.08.15

    Größe / Gewicht: ca. 43 cm/ 15 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, sehr lieb, fröhlich, freundlich, verspielt, leinenführig

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-€


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Chico4" wurde an einem Fabrikgelände mit einem Seil angebunden. Eines Tages konnte er entkommen und eine Familie nahm ihn vorübergehend auf. Hier im Tierheim zeigt sich Chico4 aufgeschlossen, fröhlich und verspielt. Egal ob Erwachsene oder Kinder, alle werden herzlich begrüßt, dürfen ihn knuddeln oder mit ihm spielen. Er ist sehr folgsam, gibt Pfötchen und macht Platz. Im Haus ist er ruhig und brav, draußen darf gerne mal gerannt und getobt werden. Mit den anderen Hunden versteht sich Chico4 sehr gut. Seine Größe ist auch ideal ihn im Auto mitzunehmen, er fährt brav mit. Die Leine lernt er gerade kennen, Chico4 läuft schon gut daran...doch die ersten Minuten zieht er noch etwas, vor Aufregung und Freude ...... danach wird er ruhiger und läuft ruhig. Hier brauch er einfach noch etwas mehr Übung. Chico4 ist ein wirklich wundervoller, sehr lieber Rüde, der sich freuen würde, wenn er ein treuer Begleiter einer Familie werden dürfte. Wer gibt Chico4 ein Kuschelkissen auf Lebenszeit?

Letzte Aktivitäten