Trebol2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Trebol

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun/weiß mit etwas schwarz

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 13.02.17

    Größe / Gewicht: könnte noch etwas wachsen, ca. 38 cm/ 6 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, liebenswert, menschenbezogen, freundlich, fröhlich, gesellig, genießt Streicheleinheiten, draußen gerne aktiv, intelligent, leinenführig, kinderlieb

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Trebol" ist ein aufgeweckter und liebenswerter junger Rüde. Er hatte eigentlich Besitzer, doch sie gaben keine Acht auf ihn und Trebol lief die meiste Zeit auf der Straße umher und schaute nach Futter. Jemand brachte ihn, er hatte kein Chip und so möchten wir jetzt dafür sorgen, dass Trebol eine Familie findet die immer für ihn sorgen möchte und ihn lieb hat. Er zeigt sich hier sehr lieb, menschenbezogen, genießt die Aufmerksamkeit von uns und von den Kindern. Gerne rennt und spielt er mit den anderen Hunden, Trebol versteht sich mit Allen. Die Leine kennt er und läuft prima daran. Wer möchte unserem bildhübschen Trebol helfen und hat ein Plätzchen für ihn frei?

Letzte Aktivitäten