Frederic sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Frederic

    Rasse: Mischling (Yorkshire Terrier)

    Farbe: hellbraun/grau (silber)

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.07.16

    Größe / Gewicht: ca. 35 cm/ 4,5 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: siehe bitte Text

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, sehr menschenbezogen, liebenswert, freundlich, fröhlich, gesellig, genießt Streicheleinheiten, sehr gerne aktiv, gelehrig, leinenführig, kinderlieb

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Unser "Frederic" wurde von seiner Familie in der Tötung abgegeben. Als wir es mitbekamen, holten wir ihn gleich raus. Frederic ist noch jung, liebt das Spiel, hat Freude daran neue Dinge zu lernen und ist sehr menschenbezogen. Frederic mag Menschen sehr, egal ob Erwachsene oder Kinder. Mit seiner betreuenden Person baut er schnell eine besondere Verbindung auf und möchte viel Aufmerksamkeit von ihr. Frederic ist ein treuer Gefährte, der am liebsten immer überall dabei ist. Mit Hunden kommt er prima aus, spielt und rennt mit Ihnen. Katzen versucht Frederic zu jagen, wir üben mit ihm, aber momentan wäre ein Zuhause ohne Katzen besser. Im Auto fährt er ruhig mit und legt sich dabei hin. Die Leine kennt Frederic, liebt Spaziergänge....doch ist er immer ganz aufgeregt vor Freude und zieht daher noch. Wir üben fleißig. Frederic würde sich sehr über ein Für-Immer-Zuhause freuen, wer hat ein Kuschelplätzchen frei für ihn?

Letzte Aktivitäten