Batman sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Batman

    Rasse: Mischling (Bodeguero)

    Farbe: weiß mit etwas schwarz und braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 02.02.16

    Größe / Gewicht: ca. 39 cm/ 7 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, fröhlich, gesellig, verspielt, intelligent, draußen gern aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Das ist unser liebenswerter "Batman", man fand ihn in schlechter Verfassung auf der Straße. Seit er hier ist, hat er schon gut zugenommen und hat sich wunderbar erholt. Gerne ist er in unserer Gesellschaft. Batman legt sich ruhig in sein Körbchen und freut sich bei uns zu sein. Kinder mag er, genießt die Streicheleinheiten. Gerne geht er spazieren und läuft gut an der Leine. Mit den anderen Hunden kommt Batman prima klar, freut sich über das Spiel und rennt mit Ihnen. Im Auto fährt er brav mit. Batman ist ein sehr lieber und fröhlicher Rüde, der sein Kuschelplätzchen für immer sucht. Wo ist seine Familie die ihn lieb haben möchte?

Letzte Aktivitäten