Risco sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Risco
    Rasse: Mischling (Breton)
    Farbe: weiß/orange
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: ja
    Alter / Geb. Datum: ca. 15.08.15
    Größe / Gewicht: ca. 47 cm/ 15 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: ja ......siehe bitte Text
    Geeignet für Kinder: ja
    Charakter: verträglich, sehr lieb und freundlich, verschmust, fröhlich, ruhiges Gemüt, anhänglich, menschenbezogen, kinderlieb, leinenführig
    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de 

    Das ist unser liebenswerter und sehr freundlicher "Risco". Wir dachten er hätte Besitzer, denn als wir ihn fanden, war sein Fell sehr sauber und schien gepflegt. Aber bis heute meldete sich niemand für ihn, obwohl wir ihn öffentlich bekannt gaben. Risco leidet hier im Zwinger, denn er ist ein sehr anhänglicher und menschenbezogener Rüde. Gerne ist er in unserer Gesellschaft, freut sich wenn wir Zeit haben, möchte immerzu gestreichelt und geknuddelt werden. Kinder liebt Risco und würde am liebsten viel Zeit mit Ihnen verbringen. Risco versteht sich auch mit allen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen. Katzen kennt er, jedoch lebt er hier nicht mit Ihnen direkt zusammen, daher können wir keine absolute Aussage dazu geben. Risco zeigt sich sehr ruhig, bellt oder jault nicht. Die Leine kennt er und freut sich über die Spaziergänge. Im Auto fährt er brav mit. Nun wünschen wir uns für Risco schnell einen Platz auf Lebenszeit oder gerne auch eine Plätzchen bei einer Pflegestelle, damit er hier raus kann. Wer gibt ihm die Chance? Wo ist noch ein Kuschelkissen für Risco frei?

Letzte Aktivitäten