Risa sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Risa
    Rasse: Mischling (Podenco)
    Farbe: braun mit etwas weiß
    Geschlecht: Hündin
    Kastriert: ja
    Alter / Geb. Datum: ca. 14.05.15
    Größe / Gewicht: ca. 44 cm / 10 kg
    Mittelmeertest: vor der Ausreise
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: sehr neugierig bei Katzen, ansonsten noch unbekannt
    Geeignet für Kinder: ja
    Charakter: verträglich, freundlich, fröhlich, verschmust, verspielt, liebenswert, gesellig, kinderlieb, leinenführig
    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Ps
    Schutzgebühr: 350,-- €


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de 


    Das ist unsere lächelnde "Risa". Warum? Weil Risa immer wie ein Lachen in ihrem Gesicht zeigt, sobald wir auf sie zu gehen. Sie wurde aus schlechter Haltung gesichert, nach einem Gespräch mit ihrem Besitzer, durften wir sie zu uns nehmen. Risa ist eine sehr liebenswerte und sehr freundliche Hündin. Gerne mag sie unsere Gesellschaft, egal ob Erwachsene oder Kinder. Sie gesellt sich gerne zu uns und saugt die Aufmerksamkeit regelrecht auf, sie ist einfach wundervoll. Risa ist immer sehr fröhlich und bringt immer ein Strahlen mit sich. Mit den anderen Hunden versteht sie sich prima. Die Leine kannte sie wohl schon, denn sie läuft sehr gut daran. Im Auto ist sie anfangs etwas nervös, aber es legt sich schnell und dann legt sie sich hin, da braucht sie einfach noch etwas Routine. Wer möchte sich viel Fröhlichkeit und Sonnenschein ins Haus holen, der muss Risa eine Chance geben. Wo ist für sie noch ein liebevolles Plätzchen frei?

  • Beitrag von bellaischia ()

    Dieser Beitrag wurde von Sabine gelöscht ().

Letzte Aktivitäten