Noddy sucht ein Zuhause

  • Name: Noddy
    Rasse: Mischling
    Farbe: weiß/ Kopf in tricolore
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: ja
    Alter / Geb. Datum: 21.02.15
    Größe / Gewicht:, 41 cm / 12,2 kg
    Mittelmeertests: negativ
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: nein
    Geeignet für Kinder: ja
    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt, aktiv
    Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana Pflegestelle 35756 Mittenaar
    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    "Noddy" ist ein absolut liebenswerter, aufgeschlossener Bub.

    Uns Menschen liebt er, genießt jeden kleinen Zuspruch und saugt es wie ein Schwamm in sich auf. Kinder werden herzlich von ihm begrüßt, er freut sich dabei sehr, wenn sie mit ihm spielen.

    Mit den anderen Hunden kommt Noddy prima zurecht, egal ob Männlein oder Weiblein. Gerne rennt, spielt er mit ihnen und freut sich draußen aktiv dabei zu sein. Seit Ende Mai 2018 lebt der Bub in einer deutschen Pflegefamilie und genießt sein Leben außerhalb des Zwingers sehr. Er lebt mit anderen Artgenossen, kleinen und großen Kindern zusammen und es klappt prima. Gerne erkundet er den Garten und tobt mit den Artgenossen herum. Im Haus verhält er sich ruhig und Menschen hat er einfach gerne um sich. Kinder liebt er und genießt die Streicheleinheiten hierbei sehr. Er ist stubenrein und das Mitfahren im Auto ist auch kein Problem. Noddy ist ein unwahrscheinlich dankbarer Hundemann.

    Wer möchte dem hübschen Bub ein schönes und liebevolles Zuhause geben?


    Hier geht’s zum Pflegestellentagebuch:

    Noddy, geb. 21.02.15, 41 cm / 12,2 kg, Pflegestelle: 35756 Mittenaar



    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Charakter angepasst, Charakter nochma angepasst, Text-Update, PST eingefügt, Text Update, nicht katzenverträglich

Letzte Aktivitäten