Corinna Erleuchteter

  • Weiblich
  • aus 25436 Heidgraben
  • Mitglied seit 29. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.945
Erhaltene Likes
32
Punkte
57.601
Profil-Aufrufe
2.882
  • Wie geht es Anabel 2 ? Unsere Hündin Laika ist mit 16 Jahren 2019 verstorben, sah Anabel zum verwechseln ähnlich und hatten am Anfang ähnliche Probleme ausser das sie nie schnappte. Wurde aber ein Super Super Hund und lebte mit einem Husky zusammen. Jetzt sind wir am suchen einer Nachfolgerin unserer Laika. Daher meine Frage: ist Anabel noch in der Vermittlung und wie würde das vor sich gehen? Wir sind aus Zürich. Hätte gern ein Bild von Anabels Doppelgängerin eingestellt, funktioniert aber leider nicht. LG Peter Aegerter
  • Wie geht es Anabel 2 ? Unsere Hündin Laika ist mit 16 Jahren 2019 verstorben, sah Anabel zum verwechseln ähnlich und hatten am Anfang ähnliche Probleme ausser das sie nie schnappte. Wurde aber ein Super Super Hund und lebte mit einem Husky zusammen. Jetzt sind wir am suchen einer Nachfolgerin unserer Laika. Daher meine Frage: ist Anabel noch in der Vermittlung und wie würde das vor sich gehen? Wir sind aus Zürich. Hätte gern ein Bild von Anabels Doppelgängerin eingestellt, funktioniert aber leider nicht. LG Peter Aegerter
  • Ich heiße Ilda Lafforgue.
    Ich bin eine 63-jährige Gehörlose.
    Acht Monate bevor mein Halskrebs todkrank ist,
    Ich habe den Betrag von 500.000 Euro auf einem Treuhandkonto bei einer Bank in Burkina Faso hinterlegt.
    Um viele Projekte in Immobilien zu realisieren,
    leider
    Ich kann diese Projekte nicht machen,
    Weil
      Ich habe eine Kanüle im terminalen Hals,
    dann
    Da ich keine Familie habe, keine Kinder und niemanden als Freunde,
    Ich habe mich entschlossen, Ihnen diese Nachricht zu senden.
    Um Ihnen eine Spende von dieser Summe von 500.000 Euro zukommen zu lassen,
    Wenn also diese Aktion dich glücklich machen und dein Leben verändern kann,
    Dies wird eine große Erleichterung für mich sein,
    Weil
    Ich vermeide es zu vermeiden, dass all diese Summe von 500.000 Euro nach meinem Tod in der Bank stecken bleibt, weil ich niemanden habe, der sie zurückholen wird.

    E-Mail: ildalafforgue96@gmail.com
  • Hallo, Corinna! Es geht um die NK clara aus 48167 Münster. Hast Du vielleicht eine Telefonnummer von Herrn Borkhoff in den VK Bögen? Lieben Gruß
  • Hallo Frau Grote, ich möchte mich gern am Wichteln beteiligen. Habe mir den kleinen Kilyam ausgesucht.
    LG Sylvia Möller
  • okay trage ich ein...danke
  • Hallo Corinna,Puppie 4 soll Amira heißen.Lg.Klaus