Silke2 Erleuchteter

  • Weiblich
  • aus Herne
  • Mitglied seit 27. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.001
Erhaltene Likes
29
Punkte
15.958
Profil-Aufrufe
1.137
  • Hallo Silke, von wo genau kommt denn Noddy?
    • Noddy lebt in Mittenaar.
      Gerne können wir telefonieren um über Noddy zu sprechen
      0177 4834698
  • Hallo aus Hamburg!

    Ich, Wiebke (49) , interssiere mich für die Rosi. Auch mein Freund und seine Podencolady sind entzückt. ;)
    (Meine alte Dackeldame wird wohl eher zurückhaltend bleiben)

    Könnten wir sie mal besuchen? Wäre es an den ersten beiden Wochenenden im März wohl möglich?

    Freundliche Grüße
    Wiebke Proft
    • Moin, wir können gerne telefonieren, heute Mittag ab 11.20 oder ab 18.30 heute Abend, 04064891084, lg Isa
    • Hallo Isa,
      bist Du die Pflegestelle für Rosi? (Mir sind hier die Austauschmöglichkeiten nicht ganz eindeutig)
      Ich melde mich morgen am Tag....
      LG Wiebke

Letzte Aktivitäten

  • Meike

    Thema
    Name: Pancho8
    Rasse: Mischling
    Farbe: weiß (braunes Auge)
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 15.10.16
    Größe / Gewicht: ca. 37 cm / 9 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit…
  • Silke2

    Hat eine Antwort im Thema Karem (Hündin) sucht ein Zuhause/Pflegestelle verfasst.
    Beitrag
















  • Silke2

    Hat eine Antwort im Thema Bob sucht ein Zuhause/Pflegestelle verfasst.
    Beitrag














  • Silke2

    Hat eine Antwort im Thema Teo4 sucht ein Zuhause verfasst.
    Beitrag










  • Nadine

    Thema
    Name: Karem (Hündin)
    Rasse: Mischling
    Farbe: trikolor
    Geschlecht: Hündin
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 10.10.17
    Größe / Gewicht: ca. 45 cm / 16 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
  • Meike

    Hat eine Antwort im Thema Tronco sucht ein Zuhause verfasst.
    Beitrag
    Tronco....
    er bekommt jeden Monat 3 Wochen lang 2x tägl. / 1 Tab. Alopurinol. So ist er laut Tierarzt momentan prima eingestellt und kann gut leben.
    Er sehnt sich so sehr nach Geborgenheit, Halt, wer möchte ihm das Vertrauen geben und schließt ihn in…