Meike Erleuchteter

• Weiblich
  • aus Landsberg a.L.
  • Mitglied seit 25. November 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Erhaltene Likes
22
Profil-Aufrufe
3.702
  • Liebe Meike, ist der kleine Cocon noch zu haben? Ist er noch in Spanien? Was muss ich tun, um mich für den Hund zu „bewerben“? Mein Mann ist vor zwei Jahren verstorben und seither sehnen sich meine Kinder (13 Jahre alt) so sehr nach einem lieben, familienfreundlichen Hund zum Kuscheln und Liebhaben. Liebe Grüße. Maika
    • Huhu Maika,
      ja er ist noch in Spanien und wäre auch noch zu haben. Melde dich doch bitte über die Mailadresse die oberhalb seiner Anzeige steht oder gib mir eine Telefonnummer und PLZ, damit unser richtiger Mitarbeiter bei dir anrufen kann.
      Herzliche Grüße
      Meike
  • Hallo Jenni,
    so viel ich weiß, ist er noch zu haben. Hier wäre die Selbstaudkunft und bitte einfach an uns zurücksenden, dann melden wir uns bei Ihnen oder sie geben mir einen Kontakt, dann rufen wir gerne zurück.
    LG und Danke für Ihr Interesse
    Meike
    perros-de-catalunya.de/app/dow…PdC-2015.pdf?t=1447784207
  • Hallo, meine Familie und ich interessieren uns für Donald, ist er schon vergeben oder kann er noch vermittelt werden?
  • Hallo Meike , ich würde gern Fredo adoptieren . Ist er noch im Tierheim ? Wohne in der Nähe von Stuttgart.
    • Hallo,
      ja er ist noch im Tierheim. Könnten Sie mir bitte per Mail ihre Kontaktdaten zusenden, damit wir sie erreichen.

Dieleuthners@web.de

Herzliche Grüße
      Meike
    • Woher wisst Ihr eigentlich sein genaues Alter ? Wird doch bestimmt nur geschätzt. Wie genau bzw. wer schätzt den sein Alter , Tierarzt ?
  • Uns den Namen schreiben,dann schreiben wir es zu dem jeweiligen Hund und natürlich die 15 € überweise ☺️
  • Hallo, wie kann man denn Namenspatin werden? =) Lg Laura
  • Huhu Jeaninne und Dirk, sie ist ja schon reserviert ??. Für euch vermutlich ..., denke falls es Neues gibt wird es euch Mitgeteilt.

Herzlichste Grüße
    Meike
    ?☺️??‍♀️
  • Das ist wundervoll ..., sehr gern. Falls ich neues bekomme ☺️.
    LG
    Meike
  • Hallo Meike, wir, das sind Jeannine und Dirk, und sind die Interssenden für Deva.In unseren Profil ist unsere heiß geliebte Hündin Pia zu sehen, die leider nach 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.Pia stammte aus Rhodos.
    Deva hat uns verzaudert und wir freuen uns schon sehr auf sie.Fals es noch weitere Bilder oder Videos von Deva gibt, dann bitte an uns senden.
    Liebe Grüsse aus Zwickau von Jeannine und Dirk

Letzte Aktivitäten