Eva V. Profi

• Mitglied seit 25. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
44
Profil-Aufrufe
957
  • Hallo Eva,gibt es vielleicht noch Bilder von Thomas? Er wurde für mich reserviert.
    Liebe Grüße Ute Gettel
    • Hallo Ute, wir haben um weitere Bilder gebeten und stellen diese gleich ein, sobald wir welche haben.
      Liebe Grüße Eva V.
  • Wenn Sie die Selbstauskunft ausgefüllt und abgesendet haben, melden sich Frau Pahlke oder Frau Grote bei Ihnen, oder Sie schreiben eine E-Mail an eine der beiden. Wann genau, kann ich Ihnen nicht sagen, da beide immer viel zu tun haben. LG Eva V.
  • Hallo ich habe alles ausgefüllt und wollte mal fragen weil wir hätten intresse an Poker.wann meldet sich einer wie es weiter geht.lg omnitz
  • Hallo hätte intresse an Poker.lg omnitz
    • Für die Vermittlung aller Hunde können Sie sich an Frau Pahlke und Frau Grote als Ansprechpartner wenden. Die E-Mailadressen sind im Vermittlungstext der Hunde angegeben. Bei Welpen ist es unbedingt nötig, vorab die Selbstauskunft zu senden. Diese finden Sie auf unserer Homepage unter Selbstauskunft online. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
      Viele Grüße Eva V.
  • Hallo Eva, ist für CAlle auch Frau Pahlke zuständig. ICh habe ihr schon gemailt. Falls der/die Interessent abspringt, könnten Sie sich bei mir melden? Herzlichen Dank! Christina
    • Ja, Frau Pahlke ist auch für Calle zuständig. Bitte ihr schreiben, wenn Interesse besteht. Es ist immer mal möglich, dass der Hund wieder frei wird. Oder sie kann einen anderen geeigneten Hund empfehlen.
  • Für seine Vermittlung ist Isabel Pahlke zuständig. Bitte dort nachfragen.
  • Wo geht Theo hin?