Andrea von Ewilan Anfänger

  • Mitglied seit 26. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Likes
1
Punkte
36
Profil-Aufrufe
28
  • News zu Clara3...
    Hallo liebe Leser...ich bin Clara3, aber meine Menschen hier rufen mich Cara, das finde ich auch gut. Ich bin jetzt seit 10 Tagen in diesem kalten Land, aber zum Glück hab ich mein Mäntelchen. Meine Menschen haben ein grosses Sofa und weiche Kissen, daraus forme ich mir dann ein Nest und träume vor mich hin...das gefällt mir. Obwohl die kleinen Zweibeiner hier recht lebhaft sind bleibe ich ruhig. Ich beobachte sie gerne und aufmerksam und lasse mich kuscheln. Überhaupt bringt mich so leicht nichts aus der Ruhe. Ich bin freundlich und geduldig zu den Zwei- und den Vierbeinern. An der Leine laufe ich ganz gut. Die Worte verstehe ich noch nicht so und manchmal, aber sehr selten, bekomme ich geschimpft, wenn ich mein Geschäft drinnen erledige.
    Diese komischen schnurrenden Vierbeiner ignoriere ich drinnen. Draussen würde ich wohl mal hinterher rennen...
    Meine Menschen haben mir leckere Kaudinger gekauft, nur für mich. Was die kleinen Zweibeiner liegen lassen, interessiert mich nicht.
    Manchmal fahren wir im Auto herum, das mag ich und bin dann auch ganz ruhig. Wenn meine Menschen aber länger als ein paar Minuten weg gehen, dann singe ich ein bisschen, erst leise, dann lauter und dann belle ich auch...
    So...für heute habe ich genug erzählt...bis bald...Eure Cara

Letzte Aktivitäten